Call +41 78 699 94 96

Welcome to ROKA Rugby Store

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Preise und Zahlungsmöglichkeiten

Unsere Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier .

Beinhalten die angegebenen Preise die gesetzlich vorgeschriebene Mehrwertsteuer?

  • Schweiz: Ja, sämtliche Preise sind inkl. MwSt.
  • EU-Land: Ja, sämtliche Preise sind inkl. MwSt.

Versandkosten

Infos zu unseren Versandkosten finden Sie hier .

Lieferfristen

Wie lange sind die Lieferfristen?
Die bestellten Artikel werden normalerweise innerhalb einer Woche geliefert. Die angegebenen Lieferfristen sind unverbindlich. Ansprüche auf Schadenersatz wegen verspäteter Lieferung sind ausgeschlossen. Roka bemüht sich stetig den Kunden über die Lieferzeit der getätigten Bestellung genau zu informieren und auf dem Laufenden zu halten.

Der Kunde kann gerne jederzeit per Email oder Telefon die gewünschten Informationen zur Lieferung selbst abfragen.

Was passiert, wenn ein bestellter Artikel nicht lieferbar ist?
Falls ein bestellter Artikel nicht lieferbar ist, werden Sie per E-Mail über die genauen Umstände und Lieferfristen informiert.

Auftragsbestätigung

Ab wann ist meine Bestellung gültig und wird ausgeführt?
Alle Bestellungen sind verbindlich sobald die Bestellung per E-Mail, Telefon oder Fax eingegangen sind.

Erhalte ich eine Bestätigung meiner Bestellung?
Nach erfolgreicher Übermittlung der Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung zugeschickt.

Datenschutz und Sicherheit

Was geschieht mit meinen persönlichen Daten bei roka-sport.ch?
Alle Daten werden absolut vertraulich behandelt. Der Käufer erteilt dem Verkäufer das Recht, personenbezogene Daten des Käufers sachbezogen zu verwerten und zu speichern.

Können persönliche Daten bei roka-sport.ch gelöscht werden?
Sie können jederzeit die Löschung der gespeicherten Daten verlangen.

Garantie, Widerrufsrecht und Mängel

Welche Garantieleistungen können bei defekten Produkten in Anspruch genommen werden?
Sobald Sie das Produkt erhalten und Defekte entdeckt haben, sollten Sie unverzüglich Roka Sport per Email oder Telefon in Kenntnis setzen und gemeinsam versuchen eine rasche Lösung des Problems zu finden. 

Können Produkte zurückgegeben werden?
Ja, sofern der Defekt ein Produktionsfehler aufweist. Oder nach Absprache mit Roka!

Wie soll mit falsch gelieferter Ware bzw. defekter Ware verfahren werden?
Beanstandungen wegen Lieferumfang, Sachmängeln, Falschlieferungen und Mengenabweichungen sind, soweit diese durch zumutbare Untersuchungen feststellbar sind, unverzüglich, spätestens jedoch innert einer Woche nach Erhalt der Ware schriftlich geltend zu machen.

Können gelieferte Produkte umgetauscht werden?
Der Umtausch von gelieferten Artikeln ist grundsätzlich möglich, vor allem bei Ausnahme von Falschlieferungen oder Herstellerfehlern. In diesen Fällen können die Artikel mit der Auftragsbestätigung direkt zurückgesandt werden.

Bitte nehmen Sie vor jeder Rücksendung erst Kontakt mit Roka Sport auf. Dies können Sie per Email (info@rugby-store.ch) oder per Telefon (0041786999496) erledigen.

Garantie

Roka Sport Produkte liegen unter Garantie bis zur 1. Verwendung. Wird jedoch ein Produktionsfehler festgestellt, so tritt eine Garantie ein, mit der das Produkt unmittelbar umgetauscht werden kann. Die per E-Mail zugestellte Auftragsbestätigung sowie die Rechnung gelten als Kaufbeleg und Garantieschein.

Gerichtsstand, anwendbares Recht

Auf das vorliegende Vertragsverhältnis kommt das Schweizer Recht zur Anwendung, selbst wenn der Käufer im Ausland wohnhaft oder eine ausländische Gesellschaft ist. Für die Beurteilung aller Streitigkeiten zwischen Käufer und Verkäufer gilt als Gerichtsstand das Domizil des Verkäufers.

Wichtig

Relax, take it easy! ;-)
Falls Sie mit etwas nicht zufrieden sind – kontaktieren Sie uns!
Für freundliche Kunden haben wir in der Regel immer eine passende Lösung parat…

Ihr Roka Team.